Die Nähe zur Quantenphysik - Ort der Begegnung & Potentialentfaltung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Nähe zur Quantenphysik

LifeWave
Lange Jahre haben wir uns an eine Schulmedizin gewöhnt, die bei der Betrachtung von Teilsystemen, geistige und psychische Ursachen von Krankheiten meist nicht berücksichtigt und häufig symptomatisch vorgeht. Die neueste Informationsmedizin, beruhend auf der modernen Quantenphysik, lehrt uns: Ein Quantenfeld, wie es auch der Mensch ist, reagiert immer als Ganzes. Es besteht eben nicht aus lauter Einzelteilen, die mühsam miteinander kommunizieren müssen.
Die Biophotonenforschung von Dr. Fritz Albert Popp (Nobelpreisträger)sieht die Zellkommunikation durch Photonen (Licht) gewährleistet. Das bedeutet, das ultraschwache elektromagnetische Energiefelder die Zellen durch Schwingungen in Frequenzen miteinander verbinden. Diese Informationsfelder durchdringen und steuern uns auf allen Ebenen. Die Informationen verknüpfen Geistiges  und Psychisches mit Materiellem, also unserem Organismus.
Dem zu Folge ist es für mich wichtig, nicht spezielle Krankheiten oder gar nur Symptome, zu behandeln. Der ganze Mensch sollte Unterstützung erhalten, um in sein natürliches Gleichgewicht und seine Ganzheit und Einheit zu finden. So biete ich verschiedene Arten der Therapie an, die das Wissen der modernen Informationsmedizin und altes Wissens gleichermaßen berücksichtigen.
 
Hier, mit dem Einsatz der Photonenpflaster der Firma LifeWave, erziele ich vorrangig spezifische Wirkungen (z.B. besseren Schlaf oder Schmerzlinderung) durch die Verstärkung der eindeutigen Frequenzen. Dies mobilisiert die Selbstheilungskräfte des Körpers, ein gesunder Prozess wird angestoßen z.B. durch die Steigerung der körpereigenen Hormonproduktion.
Dies entspricht am ehesten dem bisher landläufigen klassischen schulmedizinischen Denken, wenn auch mit neuer Methode und vor Allem: Nebenwirkungsfrei!!!

Eine andere Möglichkeit besteht im Nutzen von Schwingungen, um mit dem Menschen als Ganzes zu kommunizieren. Frequenzen sind hierbei – wie bei Radiosendern -die Träger der geistigen Inhalte.
Hier wirkt erst das Zusammenspiel von Klient, Therapeut (auch Trainer oder Coach), dem Menschenbild oder Therapieansatz und dem wirksamen Instrument oder der Methode. In meinem Falle sind dies Gesprächstherapie und Existenzanalyse nach V.E. Frankl, Coaching und Mentaltraining, Meditation und Energiearbeit, sowie die Gesundheitsberatung als LifeWave Managerin. Und das ist mein besonderes Angebot: Ich versuche den ganzen Menschen zu sehen.
Erst das Zusammenspiel der Komponenten „wirkt“, indem es mit der Ganzheit des Organismus in Resonanz tritt und die Zusammensetzung jeweils individuell zusammengestellt wird.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü